Get Adobe Flash player

Meisterschaftsfeier 2019

Liebe Mitglieder,

intensive Meisterschaftswochen liegen hinter uns! Wie jedes Jahr feiern wir den ersten Saisonabschnitt gebührend! Diesen Samstag, den 13. Juli lädt der Club alle Meisterschaftsspielerinnen und -spieler (von Jugend bis Senioren) zu einer Grillfeier ein! Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir zahlreiche, nicht Meisterschaftsspielende Mitglieder begrüßen dürfen. Ebenso freuen wir uns, euren Anhang, Freunde, Bekannte oder wen auch immer ihr wollt, willkommen zu heißen 🙂 Bitte aber um Anmeldung bis Freitag 12.00 Uhr bei Lukas im Stüberl unter 06432 6421!

Beginn ist um 18.00 Uhr!

Wir freuen uns auf ein cooles Fest!

Sportliche Grüße

Euer Vorstand!

70 Jahre Landjugend

Treffpunkt 8.50 Uhr Festzelt Schlossalmparkplatz mit Lederhose und Polo (wenn vorhanden rotes TC-Polo)
Anschließend Marsch in die Alpenarena zur Jubiläumsmesse
Ab 12.30 Uhr Frühschoppen im Festzelt

Thermalwasser Triathlon

Liebe Freunde,

am 6. Juli findet in der Alpentherme der Thermalwasser Triathlon und ein Sommerfest statt. Alles Infos findet ihr hier.

Euer Vorstand

Neuer Vorstand gewählt

Liebe Mitglieder,

in der ordentlichen Jahreshauptversammlung am 2.4.2019 wurde ein neuer Vorstand für den TC Rot Weiß Bad Hofgastein gewählt. Als Obmann fungiert weiterhin Kurt Fuchs, mit seinen Stellvertretern Bernd Stipsitz und Werner Ehrnecker. Neu im Team ist Klaus Lindebner und Daniel Grillenberger. Klaus übernimmt die Funktion als Kassier, Daniel ist ab sofort Sport- & Jugendwart und Thomas Binderberger bleibt Sport- & Jugendwart Stellvertreter. Gerald Wenger übernimmt die Agenden des Schriftführers!

Wir möchten uns bei Hedi Schaireiter und Anita Ehrnecker bedanken. Sie verlassen nach etlichen Jahren den Vorstand. Vor allem Anita gilt als Urgestein. Sie war über 30 Jahre lang Kassierin des Vereins. Der Vorstand überreichte ihr aufgrund ihrer jahrzehnte langen Verdienste die Ehrenmitgliedschaft! Herzliche Gratulation und vielen Dank! Die beiden bleiben uns aber als Kassaprüferinnen treu 🙂

 

Der Start in die Tennissaison wird voraussichtlich am 1. Mai mit dem GÖST und dem Eröffnungsmixdoppel erfolgen. Zuvor gehts für einige von uns nach Umag zum Tenniscamp.

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer und wünschen euch alles Gute!

Euer (neuer) Vorstand!

Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Mitglieder,

die Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, den 2. April 2019 um 19.00 Uhr im Kongresszentrum statt. Im Anschluss laden wir zu einer Jause ins Haus Bad Hofgastein ein! Die Einladung ergeht per Post an euch und seht ihr hier.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Euer Vorstand

Winterpause

Liebe Tennisfreunde,

wir verabschieden uns in die Winterpause und bedanken uns bei allen für einen großartigen und erfolgreichen Sommer!

Die Tennisanlage wird ca. ab Ende April/Anfang Mai wieder geöffnet sein!

Bis dahin alles Gute!

euer Vorstand 🙂

Clubmeisterschaften 2018 – Sieger

Die Clubmeisterschaften 2018 sind Geschichte! Wir hatten eine super Teilnehmerzahl und es waren zahlreiche spannende Spiele die ganze Woche zu sehen.

Clubmeisterin Jugend: Stefanie Traußnig
Clubmeisterin Damen Einzel: Claudia Moser
Clubmeisterinnen Damen Doppel: Claudia Moser & Christina Schaireiter
Clubmeister Herren Einzel: Lukas Führling
Clubmeister Herren Doppel: Daniel Grillenberger & Thomas Schweiger
Clubmeister Senioren Einzel: Bernhard Taxer
Sieger B-Bewerb: Horst Höhenwarter

 

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern!

News

Offizielle Sky-Kantine