Get Adobe Flash player

Clubmeisterschaften 2018 – Sieger

Die Clubmeisterschaften 2018 sind Geschichte! Wir hatten eine super Teilnehmerzahl und es waren zahlreiche spannende Spiele die ganze Woche zu sehen.

Clubmeisterin Jugend: Stefanie Traußnig
Clubmeisterin Damen Einzel: Claudia Moser
Clubmeisterinnen Damen Doppel: Claudia Moser & Christina Schaireiter
Clubmeister Herren Einzel: Lukas Führling
Clubmeister Herren Doppel: Daniel Grillenberger & Thomas Schweiger
Clubmeister Senioren Einzel: Bernhard Taxer
Sieger B-Bewerb: noch offen

 

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern!

Clubmeisterschaftsfinale

Liebe Tennisfreunde, Dominic Thiem hat vielen von uns eine schlaflose aber unglaublich spektakuläre und spannende Nacht beschert CHAPEAU!!! Spektakulär ist es diese Woche auch bei uns auf der Anlage, denn es sind die Clubmeisterschaften voll im Gange! Am Samstag starten wir um 11.00 Uhr mit den Finalspielen. Um 16.00 Uhr veranstalten wir den „Wilson Global Ultra Demo Day“ und versuchen dabei den aktuellen Rekord zu knacken! Liebe Tennisspieler, kommt vorbei und helft uns dabei!! Außerdem könnt ihr den ganzen Tag die neuesten Wilson Schläger testen! Um 17.30 Uhr findet die Siegerehrung statt und anschließend feiern wir die Clubmeister gebührend bei unserem Clubfest, wo alle Mitglieder zum Grillen eingeladen sind! Wir freuen uns auf einen spannenden Tag!!

 

Wilson Global Ultra Demo Day

***Global Ultra Demo Day am 8.9.2018***
Schaut vorbei und testet die neuesten Wilson Rackets! Anschließend findet eine Challenge statt, wo wir einen tollen Preis für unseren Verein abstauben können!

Clubmeisterschaften 2018

Die Clubmeisterschaften finden von 31.08.-08.09. statt. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Wir freuen uns auf spannende Bewerbe!

Sommerfest und FIDO Cup 2018

Liebe Mitglieder,
diesen Samstag, den 11. August veranstaltet unser Wirt Lukas das Sommerfest. Das Motto ist ein „Heuriger Abend“ mit vielen Köstlichkeiten! Bitte um Anmeldung bis Donnerstag im Stüberl unter 06432 6421.

Von Mittwoch, den 15.8. bis Samstag, den 18.8. findet der traditionelle FIDO Cup (+45 Spieler) statt. Anmeldung bis Dienstag, den 14.8. 18.00 Uhr bei Lukas im Stüberl!

euer Vorstand 🙂

Verschiebung Sommerfest

Liebe Freunde, wir müssen das Sommerfest auf den 11. August verschieben! Luki und sein Team planen einen schmackhaften „Heurigenabend“!

Erster Turniersieg!

Unsere Nachwuchshoffnung Tommy Schweiger hat das ÖTV IV Turnier in Traismauer (Nö) Mc Donalds Junior Challenge U16 souverän gewonnen! Das ist Tommy’s erster Turniersieg! Im Finale ließ er den Wiener Emanuel Gal keine Chance und gewann klar mit 6/1 6/1!

Wir gratulieren dir herzlich! Weiter so!!!

News

Offizielle Sky-Kantine