Get Adobe Flash player

Tenniscamp Umag 2017

Liebe Tennisfreunde,

bereits zum dritten Mal verschlug es uns Ende April in den Süden. Von 27. April bis 1. Mai waren wir mit 50! Clubmitgliedern in Umag (Kroatien) und starteten bei tollen Bedingungen in die Tennis-Sommersaison! Der Dank gilt unseren Trainern, die uns definitiv aus dem Winterschlaf herausgeholt haben aber natürlich kam der Spaßfaktor auch nicht zu kurz 🙂 Zahlreiche Fotos findet ihr hier. Wir gratulieren den „Player of the Week“ Lisa Zeferer und Chrissi Röck!

 

Wir freuen uns nun auf die Saison und wünschen all unseren Mannschaften alles Gute und jedem Einzelnen viel Spaß am Platz 🙂

Euer Vorstand!

Jahreshauptversammlung 2017

Liebe Mitglieder,

am Donnerstag, den 4. Mai 2017 findet unsere Jahreshauptversammlung um 19.00 Uhr im Stüberl statt!

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

euer Vorstand

Damenskitag

Liebe Tennisfreunde,

unsere Tennisdamen wird auch im Winter nicht fad! Der harte Kern (Hedi, Katharina, Anita, Lisa und Pamela) waren am 25. März auf den Pisten unterwegs! Natürlich kam der Einkehrschwung auch nicht zu kurz 🙂

Pächter gesucht!

Liebe Tennisfreunde,

ab der Sommersaison 2017 suchen wir eine/n neue/n Pächter/in für unser Stüberl am Tennisplatz. Alle Infos dazu gibt’s bei Obmann Kurt Fuchs unter 0664 30 11 498 oder unter k.fuchs@schneesportgastein.com.

euer Vorstand

P.S.: bitte weitersagen 🙂

 

Saisonende

Liebe Tennisfreunde,

mit dem Saisonabschlussmixdoppel am 18. September haben wir die Saison heuer vorzeitig beendet. Gewonnen hat die Paarung Chrissi Röck und Obmann Kurt Fuchs … Gratulation 🙂

abschlussmixdoppel-3

Ein vorzeitiges Ende gab es heuer, da wir die Plätze komplett sanieren. Die Arbeiten sind bereits voll im Gange und wir bedanken uns bei der Marktgemeinde Bad Hofgastein für diese Möglichkeit und freuen uns bereits die kommende Saison auf genialen Plätzen eröffnen zu können!!sanierung-3

 

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren und Gönnern und wünschen euch eine wunderbare, unfallfreie Wintersaison!

euer Vorstand des TC Bad Hofgastein 🙂

P.S.: für die nächste Saison sind wir auf der Suche nach einen neuen Pächter für unser Stüberl. Info bei Obmann Kurt Fuchs unter +43 664 30 11 498

Ergebnis Clubmeisterschaften

Liebe Tennisfreunde,

auch die diesjährige Clubmeisterschaft ist super über die Bühne gegangen. Wir gratulieren erstmals unseren Clubmeister Daniel Grillenberger, der sich im Finale gegen Berni Taxer mit 6/2 6/2 durchsetzen konnte. Im Finale der +45 Senioren gewann zum wiederholten Mal unser Obmann Kurt Fuchs. Im Finale verweiste er wieder einmal Berni Taxer mit 6/1 6/2 auf den zweiten Platz. Im Doppel setzen sich Kurt Fuchs mit Luki Führling gegen Daniel Grillenberger (und schon wieder) Berni Taxer knapp mit 6/1 2/6 11/9 durch!

Im Damendoppel wurde ein Round Robin Raster gespielt. Die meisten Punkte erzielten Lisa Zeferer mit Anna Fuchs und gewannen somit den Bewerb vor Claudia Moser und Daniela Pfeifenberger.

Bei unserer Jugend gewann unser Vize-Landesmeister Tom Schweiger gegen Hansi Neumayer mit 7/6 6/2. Den B-Bewerb sicherte sich Hansi Neumayer gegen Gerhard Wührer mit 6/4 6/3.

Unsere Kids spielten zwei Round Robin Raster und die jeweiligen Sieger matchten sich im Finale. Dies gewann Anna Salzmann gegen Livia Lang mit 6/2 6/3.

Im Anschluss an die Siegerehrung fand wie üblich unser Clubfest statt und wir liesen den Abend gemütlich bei einer Grillerei ausklingen!

Wir gratulieren allen SiegerInnen herzlich!

clubmeister-damendoppel-2016

Am Sonntag, den 18. September findet unser Abschlussmixdoppel statt. Beginn ist um 11.00 Uhr. Anmeldung bitte im Stüberl. Am Montag geht es dann bereits mit den Sanierungsarbeiten los, deshalb ist Sonntag der letzte Spieltag für die heurige Saison!

 

Wir bedanken uns bei euch allen für einen geniale Saison und wünschen euch alles Gute für den Winter!

euer Vorstand

 

Landesmeisterschaften

Liebe Tennisfreunde,

einige unserer tollen Kids waren letztes Wochenende bei den Landesmeisterschaften in Bischofshofen vertreten. Dabei musste sich Thomas Schwaiger nur den ein Jahr älteren Richard Stoiberer mit 2/6 4/6 geschlagen geben!

tom-landesvizemeister

Wir gratulieren dir herzlichst und wünschen dir weiterhin alles Gute!

der Vorstand 🙂

News

Offizielle Sky-Kantine